Post Message
 

Captcha Image


Franz Xaver
Hallo Hugo,
diese Tour nach Zambia und Botswana war wieder ein absolutes Highlight. Von dem Helicopterflug über die Victoria-Fälle oder dem Flug über das Delta mal abgesehen, waren alleine schon die Tier- und Vogelsichtungen super. Wenn ich nur daran denke - Mähnenlöwen, Leoparden Wildhunde, Hippo-Kampf. Tourako, Long-crested Eagle usw. - ich könnte schon wieder los. Danke für alles und bis nächstes Jahr im März - freue mich schon, mal wieder ins Kaokoveld zu kommen.
Gruß aus München Franz

Montag, 28 November 2016
Chengdong WANG
 
Hallo Hugo,
Genau wie Du vorher gesagt hast, meine Frau und ich sind stark vom "namibisches Virus" infiziert  . Immer wenn wir ueber unseren Tour in der letzten Monat sprechen, werden wir begeistet. Ich fangen schon an, die Bilden von 250GB zu sortieren und bearbeiten, und die Serien ueber den Reise zu schreiben. Und alle leser scheinbar auch schnell infiziert werden.

Montag, 24 Oktober 2016
Powered by Phoca Guestbook
hoch