Flugverbindungen

Zur Zeit gibt es jede Menge Fluggesellschaften, die Flüge von und nach Windhoek anbieten. Ein paar Möglichkeiten finden Sie hier:

 
Air Namibia:

fliegen mit wenigen Ausnahmen täglich abends ab Frankfurt bzw. Windhoek.

 Condor:

In absehbarer Zeit wird Condor keine Flüge nach Namibia anbieten; es besteht aber die Wahrscheinlichkeit, dass diese ab 2018 wieder aufgenommen werden.

Entsprechende Informationen werden zu gegebener Zeit hier veröffentlicht.

Germanwings:

Ab Juli 2017 bietet Germanwings zwei Mal wöchentlich Direktflüge zwischen Windhoek und Köln-Bonn an: Montags Abflug in Windhoek um 22h00 und Ankunft in Köln-Bonn Dienstags um 9:25 Uhr. Donnerstags Abflug in Windhoek um 21:40 Uhr und Ankunft in Köln-Bonn Freitags um 9:05 Uhr. Abflug in Köln-Bonn Sonntags um 21:00 Uhr und Ankunft in Windhoek am Montag um 6:30 Uhr. Mittwochs Abflug in Köln-Bonn um 20:40 Uhr und Ankunft in Windhoek Donnerstags um 6:10 Uhr.

KLM:

seit Kurzem fliegt auch KLM Windhoek an, allerdings ab Amsterdam mit einem Zwischenstop in Luanda. Dienstags, Freitags und Sonntags ab Amsterdam um 22:45 Uhr und Ankunft in Windhoek um 12:15 Uhr. Abflug in Windhoek an den Tagen Mittwoch, Samstag und Montag jeweils um 17:40 Uhr mit Ankunft in Amsterdam tags drauf um 5:20 Uhr.

Qatar Airways:

Fliegt Windhoek vier Mal die Woche an mit jeweils mit einem Zwischenstopp in Doha! Abflug in Windhoek an Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag um 12:40 Uhr und bei kurzem Stopover tags drauf um 6:45 Uhr in Frankfurt. Abflug in Frankfurt am Sonntag, Dienstag, Donnerstag und Freitag um 18:10 Uhr (dies ist der späteste Flug nach Doha!) und Ankunft in Windhoek tags drauf um 9:50 Uhr. Die Zwischenstopps in Doha liegen bei etwas über einer Stunde, können aber auch bis zu mehreren Stunden betragen!

Ethiopian Airline:

Flüge ab/bis Frankfurt sind wohl drei Mal pro Woche möglich, jedoch nur mit einem Minimum von 2 Zwischenstopps entweder über Gaborone und Addis Abeba oder Johannesburg und Addis Abeba!
Es gibt natürlich noch weitere Anbieter die über Johannesburg nach Windhoek fliegen. Das (Preis-) Angebot ist riesig!

 

 Angaben ohne Gewähr!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hoch